Bitte wählen Sie das gewünschte Team:

Roman Nussbaumer

Betriebsleitung

 

Tel.: +43 7748 32 532-10

Mobil: +43 650 77 48 459

E-Mail: roman.nussbaumerOTNotn-gmbhOTNat

 

"Feuerverzinken - mein Team und ich schaffen den perfekten Korrosionsschutz für Ihre Oberfläche."

Nach oben

Roland Landrichinger

Stv. Betriebsleiter

 

Mobil: +43 650 77 48 443

E-Mail: roland.landrichinger@otn-gmbh.at

 

"Eine einwandfreie & exakte Verzinkung für jedes Bauteil unserer Kunden zu gewährleisten ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gerne abwickeln."

Nach oben

Rudolf Reschenhofer

Leitung Werk II

 

Tel.: +43 7748 32 532-20

Mobil: +43 650 77 48 436

E-Mail: rudolf.reschenhofer@otn-gmbh.at

 

"Beste Qualität für unsere Kunden, dafür wird jedes Werkstück nach der Verzinkung eigens kontrolliert. Nur so können wir zuverlässige Arbeit garantieren."

Nach oben

Nach oben

Gerhard Brettner

Leitung Instandhaltung

 

Tel.: +43 7748 32 532-42

Mobil: +43 650 77 48 432

E-Mail: gerhard.brettnerOTNotn-gmbhOTNat

 

"Mein Instandhaltungsteam und ich gewährleisten einen reibungslosen Produktionsablauf. Wenn etwas fehlt, sind wir sofort zur Stelle."

Nach oben

Andreas Moser

Versand

 

Mobil: +43 650 77 48 435

E-Mail: andreas.moser@otn-gmbh.at

 

 

 

"Damit die gefertigte Ware auch schnell wieder zum Kunden kommt - ich kümmere mich darum."

Nach oben

Christian Auer

Schichtführer

 

Tel.: +43 7748 32 532-22

Mobil: +43 650 77 48 442

E-Mail: schichtfuehrer@otn-gmbh.at

 

"Korrosionsschutz über Jahrzehnte sicherstellen - mit dem größten Feuerverzinkungsbecken Österreichs machen wir es möglich."

Nach oben

Martin Winkler

Schichtführer

 

Tel.: +43 7748 32 532-22

Mobil: +43 650 77 48 434

E-Mail: schichtfuehrer@otn-gmbh.at

 

"Unsere Arbeitsbedingungen sind hervorragend, die Arbeiter in der Verzinkerei motiviert. Auf dieser Basis können wir wirklich gute Qualität garantieren."

Nach oben

Mittwoch, 4. August 2021