Bitte wählen Sie das gewünschte Team:

Prok. DI (FH) Michael Mayrböck

Kaufmännische Leitung

 

Tel.: +43 7748 32 532-43

Mobil: +43 650 77 48 441

E-Mail: michael.mayrboeck@otn-gmbh.at

 

"Mein Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg im Unternehmen nachhaltig sicherzustellen. Mit viel Kompetenz und einer großen Portion Leidenschaft."

Nach oben

Prok. Thomas Nussbaumer, LLB.oec.

Controlling 

 

Tel.: +43 7748 32 532-60

Mobil: +43 676 93 35 739

E-Mail: thomas.nussbaumer@otn-gmbh.at

 

"Eine ständige Optimierung und Weiterentwicklung der gesamten Unternehmensgruppe, das ist mein Ziel. Dafür arbeite ich mit vollem Einsatz." 

Nach oben

Manuela Zimmermann

Buchhaltung

 

Tel.: +43 7748 32 532-30

E-Mail: manuela.zimmermannOTNotn-gmbhOTNat

 

 

"Durch eine korrekte Buchführung sorge ich für ein klares Bild unserer Finanzen, damit wir weiterhin so erfolgreich wirtschaften können."

Nach oben

Claudia Schwaiberroider

Buchhaltung

 

Tel.: +43 7748 32 532-61

E-Mail: claudia.schwaiberroiderOTNotn-gmbhOTNat

 

 

"Buchhaltung heißt für mich nicht trockene Zahlen saldieren, sondern Möglichkeiten schaffen und gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Das ist Erfolg für mich."

Nach oben

Tanja Binder

Disposition

 

Tel.: +43 7748 32 532-21

E-Mail: tanja.binder@otn-gmbh.at

 

"Mit Engagement und Freundlichkeit am Telefon komme ich am besten weiter, denn je genauer die Angaben sind, desto präziser können wir arbeiten."

Nach oben

Julia Priewasser 

Auftragsbearbeitung

 

Tel.: +43 7748 32 532-26

E-Mail: julia.priewasser@otn-gmbh.at

 

"Als starke Kraft im BackOffice kümmere ich mich um eine reibungslose Auftragsbearbeitung. So sind wir als Team unschlagbar."

Nach oben

Veronika Nussbaumer

Sekretariat

 

Tel.: +43 7748 32 532-44

Mobil: +43 650 77 48 460

E-Mail: veronika.nussbaumerOTNotn-gmbhOTNat

 

"Als Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Belange sorge ich für reibungslose Abläufe zwischen den Abteilungen. Das ist Abwechslung pur!"

Nach oben

Isabella Pachler

Sachbearbeitung

 

Tel.: +43 7748 32 532-51

E-Mail: isabella.pachler@otn-gmbh.at

 

"Erfolg hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit konzentrierter Arbeit. In der Abwicklung bin ich präzise und kundenorientiert."

Nach oben

Mittwoch, 4. August 2021